28.04.2022 Feierabendmarkt Oberhausen mit Lothar Meunier und seinem Akkordeon

Bei wunderbarem Wetter auf dem Saporoshje Platz in Oberhausen nach langer Corona Pause das erste mal in 2022 den Feierabendmarkt . Musikalisch begleitet durch Lothar Meunier der Akkordeon spielend durch den sehr gut besuchten Markt stolzierte. Die Atmosphäre war einfach nur ansteckend. Es wurde gegessen, getrunken, gelacht oder einfach nur das schöne Wetter genossen.

Es waren erstaunlich viele Händler anwesend. Den einen oder anderen habe ich vermißt, doch dafür auch viele neue Händler. Natürlich wurde viel gegessen, Pizza,Burger,Vegan, Bratwurst,Pasta und natürlich auch Nachtisch in Form von Waffeln. Bier, Wein , Whiskey und Cocktails den man gemütlich an bereit gestellten Tischen und Bänken genießen konnte. Außerdem Infostände wie Ehrenamt in Oberhausen , Lebenshilfe Oberhausen mit ihren Insekten- und Pollenschutz Fenstereinsätzen nach Maß aber auch nicht zu vergessen Autohaus Beckerfrance Mobile mit dem neuen Peugeot 308 SW und Waldhof Schulte Spechtel 

Als weiteres auch Stände mit Kleidung, Schmuck , Kaffee Revierbohne und Eva Villani mit ihren wunderschönen Bildern.  Wieder mit einer Neuheit Made of Steel mit einem genialem Grillplatten Aufsatz für deren Feuersäulen. Leicht zu Installieren , abbauen und säubern da sie einfach nur drauf gesetzt werden.

Wer nicht da war hat einen schönen Nachmittag verpaßt. Schaut euch einfach die Fotos an :