Tel: +49 0208/44558575
Email: info@hajoevent.com

Street Beach Festival Mülheim an der Ruhr Juni 2017

Street Beach Festival Mülheim an der Ruhr Juni 2017

Am Rathaus Markt wird wieder das Street Beach Festival abgehalten. Riesen Musikbühne, davor aufgekippter feiner Sand. Idee einfach genial. Summerfeeling pur, dazu Karibische Musik und Rhytmen.

 

 

 

 

 

 

In der Mitte Bänke Tische und Sitze für die Besucher. Natürlich fehlt es nicht an Ständen mit trinken und essen. Davon genug in allen Geschmacks-Richtungen. Von der normalen Bratwurst & Co von Grill-Michel mit eigener Wurst vom Grill, zu Indisch,zu Hotdog,Pulled Pork und Pommes zu American BBQ, Canadisches Poutine, Crepes , Vegan und mein Liebling der Pastrami- König mit seinem grell- gelbem Wagen mit integriertem Smoker aus Selm.

 

 

 

 

 

 

Foto davon nicht unbedingt eins meiner Meisterwerke, aber lecker war es auf jeden Fall. Großes, leicht süßem Brötchen ( weich aber ohne das es zerfällt ) . Für Euro 6, was übrigends der normale Preis für Pulled Pork auch bei anderen Ständen ist, war Brötchen sowie die Füllung sehr groß und viel. Einer der besten die ich gegessen habe.

Facebook link

 

 

 

 

 

Vegan….für einen Fleischesser wie mich nicht gerade der absolut beste Stand. Aber jeder das seine. Wer darauf steht soll sich auch auf solchen Festlichkeiten den Bauch voll schlagen. NATüRLICH habe ich lieber Fleisch gegessen, aber muss sagen die Ware sah super frisch aus und Chef wie Bedienung war freundlich und hat kompetent einem wie mir gerne alle Fragen beantwortet. Also an alle Veganer, nichts wie hin und lasst es euch schmecken.

 

 

 

 

 

Der Grill-Michel war noch ein Kandidat für mich. Leider war das Pulled Pork so viel das ich keinen hunger mehr hatte. Verkauft Wurst aus eigener Herstellung. Hatte mich irgendwie schon darauf gefreut

Alle anderen, auch wenn ich sie nicht direkt erwähnt habe, waren gut gelaunt und die Stimmung generell sehr gut, bei Händlern wie bei Besuchern. Essen gut, zu trinken gibt es, bombastische Musik und ansteckend gute Laune. Ich würde sagen was will man mehr ? Morgen am 25.6.2017 könnt ihr noch hin. Nutzt es, werdet es nicht bereuen.

Und hier noch die weiteren Fotos …………