Rosenmontagszug in Mülheim an der Ruhr 12.02.2018 – Hajoevent
Tel: +49 0208/44558575
Email: info@hajoevent.com

Rosenmontagszug in Mülheim an der Ruhr 12.02.2018

Wunderschönes Wetter, na ja , kalt, leichter Wind ABER trocken. Pünktlich um 14 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung. Etwas kürzer als in Oberhausen, trotzdem hat er seinen eigenen Charme. Ich persönlich gehe gerne hin. Vor allem weil durch die rundum Sperre der Wagen durch Seile und Ordner fand ich sehr effizient. Vor mir aus Respekt an alle Ordner, die Ihre Arbeit ernst genommen haben. Aber nicht nur sie, sondern auch alle anderen Helfer wie Polizei,Ordnungsamt,Rote Kreuz und THW ( plus alle die ich nicht aufgelistet habe )

Waren heute wieder zu zweit unterwegs. Beim Start ich alleine während Rita es sich bei Kaffee und Kuchen bequem gemacht hat, war jedoch zur Stelle Friedrich Ebert und Friedrich Strasse. Danach durfte auch ich etwas Kaffee genießen, denn da ich auf dem Parkplatz Delle 31 am Berliner Platz geparkt habe, mußte ich warten bis die Straßen um kurz vor 17 Uhr frei gegeben wurden. Hoffe nächstes Jahr ist dort das Parken wieder für Karnevalisten kostenlos. Schöne Geste.

Genug geschrieben. Bei 580 Fotos sollte für jeden was dabei sein. Viel Spaß jetzt mit den Fotos.

Natürlich dürft ihr kostenlos für Private Zwecke Fotos Downloaden !!