Radio User-Treffen in der Loreley 2017 Radio Fun-tastisch – Hajoevent
Tel: +49 0208/44558575
Email: info@hajoevent.com

Radio User-Treffen in der Loreley 2017 Radio Fun-tastisch

Radio User-Treffen in der Loreley 2017 Radio Fun-tastisch in Kamp Bornhofen

Wir hatten wieder unser User-Treffen des Internet Radios www.radio-fun-tastisch.eu in der Loreley in Kamp Bornhofen im Hotel Kurfürst vom 9-11 September.

 

 

 

 

 

Diesmal waren nicht so viele dabei wie üblich, aber persönlich finde ich das es das beste Treffen war das wir bei gewohnt haben. Die Stimmung war einfach gigantisch und auch das Wetter gewachsen, aber angenehm warm ….zumindest kein Regen.

Wie jedes Jahr hatten wir dieses Jahr für den Samstag ein Motto oder Thema. 2017 stand für die 50 ger und 60 ger Jahre. Viele ( die meisten ) hatten sich auch dem entsprechend auch gekleidet. Kann man gut an dem Gruppenfoto erkennen.

 

 

 

 

 

 

Interpreten dieses Jahr waren der Elvis Imitator und Allrounder Cisco Steward mit seiner Frau als Technische Hilfe im Hintergrund  Facebook linkhttps://www.facebook.com/ciscosteward

Weitere Fotos von Cisco

 

 

 

 

 

, Francisco ( leider ohne seine Tänzer da sie kurzfristig wegen Persönlichen Problemen zu Hause abgesagt hatten Facebook Link https://www.facebook.com/francisco.pereira

Weitere Fotos von Francisco

 

 

 

 

 

Christof Ortner mit seiner Anlage. Er hat mal wieder alle Sänger eingestellt und auch selber gesungen und gespielt.. Tolle Leistung. Facebook Link https://www.facebook.com/christof.ortner.

 

 

 

 

 

Zum dritten mal mit dabei auch die Coverband CCR – Cool Creedence Rock. Wie auch bei den anderen Veranstaltungen wieder mit vollem Power. Die muss man wirklich von der Bühne prügeln damit man endlich etwas Schlaf bekommt. Sie spielen bis zum umfallen. Eine super Band. ( facebook link: https://www.facebook.com/coolcreedencerock

Weitere Fotos von CCR

 

 

 

 

 

 

Neu diesmal dabei war Peter Fink und Nicole. Super Leistung, har Spaß gemacht den beiden zu zu hören.

Weitere Fotos von Peter Fink und Nicole

 

 

 

 

 

Außerdem aus dem Ruhrpott, aus Essen, Danny & the Chicks mit 3 Tänzerinnen und einem super Techniker. Deren Show war einfach bombastisch, Wer die chance hat sie einmal live zu erleben sollte dies nicht verpassen. Facebook Link https://www.facebook.com/Danny-The-Chicks

Weitere Fotos von Danny & the Chicks

 

 

 

 

 

Michael Reichinger, einer der Sponsoren  ( Link zu Facebook https://www.allfinanz-dvag.de/michael.reichinger/startseite/ ) hatte dann noch eine Überraschung für uns alle. Er hatte selber ein Feuerwerk zusammen gestellt. Einfach Klasse Idee Michael und auf jeden Fall gelungen.

Unter anderem könnt ihr sie sehen bei der Wirtschaftswunder-Revue ” Erdbeer Brause” in Duisburg am Freitag 24.11.2017 um 20 Uhr in 47051 Duisburg, Plessingstrasse 20 im Theater am Marientor.

Mit den Hits der Guten Alten Zeit von Elvis Presley,Cliff Richard, Peter Kraus, Andrews Sisters, Blues Brothers….natürlich Danny & the Chicks u.v.a. und Stargast Graham Bonney.

Ticket Hotline 01806 – 999000282.

www.erdbeerbrause.de