Tel: +49 0208/44558575
Email: info@hajoevent.com

Mahnwache Friday´s gegen Altersarmut am Hauptbahnhof Oberhausen 24.1.2020

War Heute am Hauptbahnhof in Oberhausen.Dort wurde von 17-19 Uhr eine Mahnwache von Friday´s gegen Altersarmut abgehalten.Trotz der kälte waren ca. 130-150 Leute dort. Habe versucht zu zählen, aber war so viel Bewegung drin das ich die genaue Zahl nicht nennen kann. Angeblich sich diese Gruppen alle Rechts….wenn das Rechts ist weis ich nicht wovor viele Angst haben. Wir haben ruhig geredet, Kontakte geschmiedet und waren alle guter Laune. Obwohl ich eigentlich nur wegen den Fotos da war und schnell wieder abhauen wollte, bin ich bis fast zum Ende geblieben. Hat sogar richtig Spaß gemacht. Werde wenn möglich auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei sein. Nicht nur wegen der tollen Leute dort, sondern vor allem auch wegen dem Thema. Altersarmut ist für viele NOCH kein Thema, aber glaubt mir, auch ihr werdet irgend wann in dieser Position sein.